Neuer Leiter Vertrieb und Marketing bei der Baloise Schweiz

Neuer Leiter Vertrieb und Marketing bei der Baloise Schweiz

by July 4, 2019

Mathias Zingg, bisher Leiter Schaden, wechselt innerhalb der Geschäftsleitung der Baloise Schweiz den Bereich. Er wird als neuer Leiter Vertrieb und Marketing Nachfolger von Bernard Dietrich.

Mathias Zingg wechselt innerhalb der Geschäftsleitung und übernimmt per 1. Januar 2020 den Bereich Vertrieb und Marketing der Baloise Schweiz von Bernard Dietrich. Als Geschäftsleitungsmitglied verantwortete Mathias Zingg bisher seit 2013 den Bereich Schaden. Seine Nachfolge wird bis im Herbst 2019 feststehen.

“Ich freue mich über die Neubesetzung innerhalb der Geschäftsleitung. Mathias Zingg verfügt über langjährige Erfahrung in der Leitung von dezentralen Organisationen, kennt das Versicherungsgeschäft auch aus der Perspektive der Aussenorganisation und hat einen ausgeprägten Sinn für die Bedürfnisse unserer Partner und Kunden”,

sagt Michael Müller, CEO der Baloise Schweiz.

Bernard Dietrich wird auf eigenen Wunsch hin aus der Geschäftsleitung austreten, der Baloise aber mit seiner Expertise weiterhin zur Verfügung stehen.

 

 

Featured image credit: Baloise Group