Ehemaliges Geschäftsleitungsmitglied der Basler KB stösst zu P2P Lending Startup

Ehemaliges Geschäftsleitungsmitglied der Basler KB stösst zu P2P Lending Startup

by May 28, 2018

creditworld gibt bekannt, dass per Anfang MaiArmin Landererzum zum creditworld-Team gestossen ist. Zuletzt war Landerer in der Geschäftsleitung der Basler KB als Head des Firmenkundengeschäfts und davor in der Geschäftsleitung bei der Glarner KB tätig, wo er dem Privatkundengeschäft vorstand.

Strategien stärken

Armin Landerer_creditworld

Armin Landerer

Seine Kernaufgaben im Fintech-Unternehmen beinhalten die Bereiche Business Development und Origination. Durch seinen langjährigen und wertvollen Erfahrungsschatz als Firmenkundenleiter verstärkt Landerer creditworld in der Weiterentwicklung und Umsetzung ihrer Strategie.

Der Schweizer Crowdlending-Markt wächst rasant und die Nachfrage nach KMU-Krediten ebenfalls.

 

Featured image via https://www.facebook.com/creditworldAG/