Krypto Platform Sponsored Englisches Premier League Fussballteam

Krypto Platform Sponsored Englisches Premier League Fussballteam

by July 16, 2018

Das ist eine schöne Nachricht über die erste Kooperation dieser Art – Kryptowährung-Platform engagiert sich im Fussball-Sponsoring .

CoinDeal, von den Polen Adam Bicz, Kajetan Maćkowiak und Filip Dzierżak, wurde offizieller Sponsor des Wolverhampton Wanderers Teams, das in diesem Jahr nach sechs Jahren Abwesenheit, in die englische Premier League zurückkehrt.

Coindeal sponsors Wolverhampton Wanderers

(Auf dem Foto: Laurie Dalrymple Wolverhampton Wanderers Geschäftsführer und einer der Gründer von CoinDeal – Kajetan Maćkowiak)

Es ist das erste Mal, dass das Logo des von den Polen gegründeten Unternehmens auf den T-Shirts der englischen Premier League erscheint. Das Logo wird im gesamten Molineux-Stadion gezeigt und auf Trainingshemden und Sportsitzen gedruckt. Die Höhe des Sponsorings wurde nicht bekannt gegeben. Inoffiziellen Quellen zufolge kostet der Auftritt in einer der führenden europäischen Ligen auf T-Shirts rund 20 Millionen Pfund.

Wolverhampton Wanderers ist ein englischer Fussballverein in der Stadt Wolverhampton, die in der Saison 2018/2019 in der Premier League aufstieg.

Der Club wurde 1877 als St. Lukes Club gegründet. Zwei Jahre später fusionierte das Team mit dem lokalen Cricket-Team und The Wanderers Fussball und seitdem heisst es Wolverhampton Wanderers. The Wolves war eines der zwölf Teams, die die Football League gründeten und ist viermaliger Gewinner des England Cups.

Die Marketingaktivitäten von CoinDeal konzentrieren sich nicht nur auf die Unterstützung von Sportteams, sondern auch Wohltätigkeitsaktivitäten . Im Juni dieses Jahres unterstützte CoinDeal die Breslauer Stiftung “Na ratunek dzieciom z chorobą nowotworową”. [Rettung von Kindern mit Krebs]

Das Team von CoinDeal hat noch weitere Ideen für viele aufregendere Aktionen, wie Kajetan Maćkowiak mitteilt:

Bei CoinDeal sind wir uns der Auswirkungen bewusst, die Fussball-Marketing auf unsere Marke haben kann. Wir glauben, dass dies uns helfen wird, Sport- und Handelsfans auf der ganzen Welt zu erreichen.

Laurie Dalrymple, Executive Director Wolverhampton ergänzt:

CoinDeal ist ein mutiges und schnell wachsendes Unternehmen und wir glauben, dass unsere Zusammenarbeit ausserordentlich erfolgreich sein wird. Wir freuen uns, dass CoinDeal in der ersten Saison nach der Rückkehr in die Premier League unser Sponsor sein wird.

Wolverhampton Wanderers

Von links: Filip Dzierżak, Adam Bicz, Kajetan Maćkowiak – Gründer des CoinDeal

Das von den Polen gegründete Unternehmen ist ein internationales Unternehmen, an dem mehr als hundert Spezialisten aus aller Welt beteiligt sind. Das Unternehmen ist in Zypern registriert, wo sich auch der Hauptsitz von CoinDeal befindet. Die Kryptowährungsbörse will auch in den US-Markt einsteigen – derzeit arbeiten sie an einer offiziellen Lizenz.

Die Platform begann erst im März 2018 und war bereits sehr erfolgreich. Einer der wichtigsten Erfolge war, die die Aufnahme und gute Position im prestigeträchtigen Ranking von CoinMarketCap.

Die Gründer von CoinDeal präsentierten auch kürzlich ihre Marke während des Consensus 2018 in New York, dem grössten Blockchain-Event der Welt.