Yuh wird neuer Sponsor der Schweizer Eishockey National League

Yuh wird neuer Sponsor der Schweizer Eishockey National League

by February 24, 2022

Die höchste Schweizer Eishockey Liga und die neue Finanz-App Yuh gehen gemeinsame Wege.

Ab der Saison 2022/2023 wird Yuh, ein Joint Venture von PostFinance und Swissquote, neuer Sponsor der National League und wird auf allen Mittelkreisen in den Stadien zu sehen sein. Bereits ab den diesjährigen Playoffs wird Yuh im Rahmen des Mittelkreis-Sponsorings von PostFinance in der Crunch-Time mittendrin sein.

Die Yuh-App wurde gemeinsam von der PostFinance, Hauptpartnerin der National League, sowie von Swissquote entwickelt. Yuh bringt mit dem «3-in-1»-Mix das mobile Finanzmanagement in der Schweiz einen Schritt weiter: Zahlen, Sparen und Investieren von überall her, sicher und leicht.

Markus Schwab

Markus Schwab

Markus Schwab, CEO von Yuh:

«Wir freuen uns sehr, neuer Sponsor der National League zu sein und dass wir bereits ab den Playoffs den Mittelkreis von PostFinance übernehmen können. Für Yuh könnte diese Partnerschaft nicht passender sein. Genau wie beim Eishockey sind im Banking Agilität, Leidenschaft und Teamwork zentral für den Erfolg.»

Denis Vaucher

Denis Vaucher

Denis Vaucher, CEO der National League AG, freut sich ebenfalls sehr über die neue Partnerschaft:

«Die Yuh-App passt mit ihrem innovativen und modernen Auftreten perfekt zu unserer Liga. Ich bin überzeugt, dass es allerlei Synergien gibt, die wir gemeinsam mit diesem Schweizer Start-up nutzen können.»

Print Friendly, PDF & Email
The most important Fintech News from Switzerland weekly

Yuh