Anleger können jetzt auch in den Crowd-Lending- Pionier Cashare investieren

Anleger können jetzt auch in den Crowd-Lending- Pionier Cashare investieren

by November 17, 2021

Kunden und Kundinnen von Cashare haben die Möglichkeit, auf der Plattform mittels Crowdinvesting Partizipationsscheine zu erwerben und damit direkt am zukünftigen Erfolg des Unternehmens teilzuhaben.

Beteiligung am Unternehmenswachstum

Der Crowdlending-Pionier Cashare hat mittlerweile über 45‘000 registrierte User auf der Plattform. Zwischen Anleger und Kreditnehmer wurden mehr als 3‘000 Kredite vermittelt und ein angefragtes Kreditvolumen von über eineinhalb Milliarden professionell und digital verarbeitet. Mit über CHF 150 Mio. an vermittelten Krediten, basierend auf modernsten Scoring-Technologien und Prozessen, wächst Cashare stetig weiter.

Selbst durch die COVID-Krise und den damit verbundenen starken Rückgang an KMU-Krediten, konnte das erfolgreiche Wachstum nicht trüben. Im Jahr 2020 konnte ein Wachstum von 45% erreicht werden und im immer noch betroffenen Jahr 2021 wird bereits wieder rund 60% Wachstum erwartet. Diese hervorragende Entwicklung war nur dank der treuen Kundschaft möglich, die auf das seit über 14 Jahre nachhaltig entwickelte Fintech vertrauen.


reuters

Aus diesem Grund ist es Cashare ein Bedürfnis, den Kunden etwas zurückzugeben und sie am zukünftigen Erfolg zu beteiligen. Jetzt haben Kunden und Kundinnen die Möglichkeit, mittels Partizipationsscheinen direkt in das Fintech-Unternehmen zu investieren.

cashare loan

cashare

Investment und Teilnahme

Die Nachfrage nach Investitionsmöglichkeiten in Cashare direkt, wurde schon öfters an das Unternehmen herangetragen. Allerdings war dies aufgrund des hohen elektronisch im Aktionärsregister von Cashare eingetragen. Mit dem persönlichen Login zu diesem Register, haben Kunden und Kundinnen jederzeit die Übersicht und Zugriff auf ihre digitalen Partizipationsscheine. Über dieses System erhalten sie zukünftig auch alle relevanten Informationen als Teilhaber*innen von Cashare.

Print Friendly, PDF & Email
The most important Fintech News from Switzerland weekly