Schweizer Crypto Fund AG Erhält Finma Bewilligung

Schweizer Crypto Fund AG Erhält Finma Bewilligung

by June 18, 2018

Die Crypto Fund AG erhält die FINMA Bewilligung als Vertriebsträger für kollektive Kapitalanlagen und hat nun die Möglichkeit Fonds an qualifizierte Anleger zu vertreiben.

Die Crypto Fund AG freut sich, als erstes Crypto Fonds Unternehmen der Schweiz diese Bewilligung zu erhalten.

Mathias Maurer

Mathias Maurer

 

« Alle Mitarbeiter der Crypto Fund AG verfügen über langjährige Erfahrung im Asset Management »,

sagt Mathias Maurer, COO der Crypto Fund AG. Die Bewilligung der FINMA als Vertriebsträger ermöglicht der Crypto Fund AG, qualifizierten Anlegern Fonds zu vertreiben.

 

Jan Brzezek

« Für uns bedeutet die Bewilligung der FINMA einen grossen Schritt in die richtige Richtung, um uns als der erste Ansprechpartner im Bereich Crypto Assets zu etablieren »,

schliesst Jan Brzezek, CEO und Gründer der Crypto Fund AG. Ebenfalls ist die Crypto Fund AG Mitglied des VQF – einer Selbstregulierungsorganisation (SRO) in der Schweiz.

 

 

Featured image via Pexels